Tageslichtleuchte VD705

VD-705

Entwicklung

Nach langer und gründlicher Entwicklungszeit ist unsere neue Tageslichtleuchte mit 700 Watt Leistung nun schon seit einigen Monaten auf dem Markt. Der interne Aufbau wurde komplett redesigned um eine noch bessere Wärmeableitung zu gewährleisten und auch die entsprechenden gesetzlichen Vorgaben (TÜV und EMV) zu erfüllen. Im Vergleich zu ähnlichen Leuchten konnte hier die Lichtausbeute um ca. 30 Prozent erhöht werden. Der Lichtkegel lässt sich wesentlich besser fokussieren und somit ein noch kleinerer Lichtpunkt einstellen.
Durch die Fokuseinstellung kann der Lichtkegel auch stark geöffnet werden. Im Testbetrieb lief die Leuchte mehrere Tage hintereinander Baustellen-ausleuchtung) und auch im täglichen Geschäftsleben hat sich die Leuchte bewährt.

Eigenschaften

Das mikroprozessorgesteuerte Lüftungsmanagement gewährleistet keine Überhitzung. In Zusammenarbeit mit dem Lieferanten wurde das EVG speziell für die Leuchte verbessert und interne technische Eigenschaften individuell angepasst. Somit ist gewährleistet, dass die Leuchte in allen Geschwindigkeitsbereichen bei der Highspeed-Videografie flickerfrei funktioniert.
Gerade auch im sogenannten Durchlichtmodus (welcher bei Schweißaufnahmen wichtig ist) haben wir ein schönes homogenes Backlight ohne störende Flecken und Raster wie bei anderen Leuchten.

Fazit: Ein rundum gelungenes Produkt welches nun auch „Europaweit“ vertrieben werden kann.



Downloads

CE Erklärung

EMV Prüfungsbescheinigung

Spektralkurve

Flyer_VD705

Quick BA



Angebot anfordern

Marketing & Vertrieb:
Sandra Wetzel
+49(0)7123-910298-4